Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hallo! Wollte meine beiden Madcatz Fightstick SE verkaufen Standort Bochum am liebsten an Selbstabholer für 75€/Stk. Beide sind komplett auf Sanwa Teile umgerüstet Einmal Blau einmal Rot und es wurde jeweils nur 3-4 stunden damit gespielt dementsprechend kaum gebrauchsspuren. bei Intresse einfach eine PM schicken. :thumbsup:

  • Zitat von Kuronomaru: „arcadeshop.de/“ hätte vergessen dazu zu schreiben, das ich auf der seite schon geguckt hab und dort sind sie grad nicht verfügbar und es steht da weiter, das es ungewiss ist, ob sie die seimitsu sticks wieder aufnehmen. deswegen alternativen.

  • Soul Calibur V [PS3/XBOX360]

    Yakimandu - - Soul Calibur

    Beitrag

    ok zu meiner verteidigung es war halt so das gleich son pampiges "lol storyfag" und dann dieses pedantische auseinanderdröseln und völlige wegreden der existenzberechtigung von jeglichem drumherum um ein fightgame leicht dogmatisch rüberkam. quasi als wenn die bloße anwesenheit irgendwen stören würde oder irgendwas dadurch kaputt gehn könnte. Das das wichtigste an nem bemu das vs ist ist sogar auch meine meinung hatte aber nicht gedacht das die anderen sachen hier so ausgeschlossen betrachtet we…

  • Soul Calibur V [PS3/XBOX360]

    Yakimandu - - Soul Calibur

    Beitrag

    ja ok ist angekommen wer ein bischen umfang in nem aktuellen game erwartet ist doof und hat nix begriffen und sowieso und außer offline vs mode braucht man eh nix und die leute die erstmal nen bischen motivation und spaß im single player suchen um die basics zu lernen sind sowieso undwichtig und die braucht auch eh keiner, die können eh nix und bla... ich hab ja jetzt meinen standpunkt genügend beschrieben und versucht zu erklären wieso bischen umfang an nem bemu gut sein kann (vorallem für eins…

  • Soul Calibur V [PS3/XBOX360]

    Yakimandu - - Soul Calibur

    Beitrag

    Zitat von [NFB]SinJul: „ Bin zwar kein SC-Spieler, aber zu dem Thema: Wer nicht offline auftaucht geht mir als Fighting Game Spieler am Arsch vorbei. Story mode schmeiss ich bei FGs maximal mal an wenn mir langweilig ist und ich kein bock auf Practice mode hab. Ich weiss schon was du meinst. Spiel wuerde sich dann vielleicht besser verkaufen, aber wenn die Leute eh keine Lust haben das Spiel ernsthaft zu spielen und auf Turniere zu fahren, dann sind die Spieler fuer nen FG-Spieler doch recht sch…

  • Soul Calibur V [PS3/XBOX360]

    Yakimandu - - Soul Calibur

    Beitrag

    Mir ist schon klar , das der versus modus im vordergrund steht es ist auch irgendwie blöd ehrlich gesagt, das man sich hier überhaupt sowas anhören muss, man wäre bei bemus falsch, weil man paar extras von nem modernen spiel fordert oder son dummes "lol storyfag" da kommt mir das forum eigendlich sonnst zu erwachsen für vor. Da sollten diejenigen auch mal drüber nachdenken, ob sie nicht mal über den hardcore turnier spieler tellerrand hinwegschauen können. es gibt noch ein paar andere menschen d…

  • Soul Calibur V [PS3/XBOX360]

    Yakimandu - - Soul Calibur

    Beitrag

    gelöscht, da der Zusammenhang fehlt. es ist halt etwas von vorgestern wenn ein spiel quasi nichts außer arcade und vs modus bietet. heutzutage geht einfach mehr und sollte auch selbstverständlich sein. grade bei einer serie wie Soul Calibur. Da fehlt einfach zu viel. Challenge modes z.B. mit unterschiedlichen aufgaben bringen einem gut die mechaniken des spiels näher und es ist nicht so trocken wie ein schlichter trainings modus. Hatte früher mal auf dem N64 Fighters Destiny dort gab es Rodeo wo…

  • versuche natürlich beides zu beherrschen aber ich merke das mir die , und bewegungen besser und schneller von der hand gehn.

  • soul calibur light

    Yakimandu - - Soul Calibur

    Beitrag

    habe jetzt die ersten runden SCV hinter mir und muss sagen ich bin sehr enttäuscht. super spielbarkeit und total schöne grafik, aber ganz fettes ABER: - kein museum mehr wo man sich die charaktere und deren geschichte genau angucken kann - keine art galery mit freischaltbaren konzept zeichnungen fanart usw. wie früher - kein arcade modus mit abspann zu jeder figur - die hälfte der liebgewonnenen charaktere von früher fehlen. - dampier anscheinend nur für vorbesteller - story modus total langweil…

  • seimitsu stick für SE/TE aus DE

    Yakimandu - - Hardware & Technik

    Beitrag

    hey hat noch jemand ein paar günstige bezugsquellen am besten direkt aus DE für seimitsu parts vorallem die zum Madcatz SE/TE passenden sticks ( LS-32-01 wars glaub ich, aber gehn auch andere ????) finde ich nicht. überall noch nurnoch sanwa und überall ist standartmäßig auch nur sanwa eingebaut. bin ich wirklich nur das eine einzige % der spieler die gern nen kürzeren härteren stick für 2d bemus hätten ?

  • Mentor gesucht

    Yakimandu - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Hallo! würde gerne mal ein paar runden mit einem erfahreneren spieler am besten auch im voice chat zur analyse drehen. Spiele in SSF4AE z.Z. am liebsten Honda. Bin aber auch an anderen BEMUs interessiert und habe hier noch Blazblue:CS, SFxT und Soul Calibur 4+5 rumfliegen. PSN ID: YAKIMANDU schreibt mir aber am besten hier ne PN würd mich freuen.

  • Zitat von Spanst: „Mich interessierts es, wer von sf4 zu anderen games gefunden hat.“ Geiler threat!!! Da gerate ich ins schwärmen über die Zeit in der Grundschule wo ich unbedingt nen SNES brauchte um SFII zu zocken. Ich hab mir damals auf den controllern Blasen am linken Daumen geholt ohne Ende. Dann hab ich weiter gespielt bis ich Blasen auf den Blasen hatte. Durch SF4 ist auf jedenfall wieder einiges an Leben ins Genre gekommen und es hat dafür gesorgt, das ich Bemus jetzt auch ganze anders …

  • @ Natsukawa ich sehe das irgendwie garnicht so. man hat überall solche und solche leute rumrennen. Das man dinge erkennt die man zuhause verbessern kann ist ja grundlegend nicht falsch aber teilweise muss ich doch echt die augen verdrehn wenns wieder geht "typisch deutschland" hier ist alles doof in jedem anderen land ist alles andere besser ... Der grund dafür, das die community in DE/EU sich nicht mit der Szene in Japan messen kann ist eher, das in Deutschland eher Shooter und Strategiespiele …

  • Meistens starre ich völlig emotionslos mit nem warscheinlich oberdämlichen gesichtsausdruck wie ein zombie auf den Bildschirm egal ob ich gewinne oder verliere. aber es kann immer sein das ich plötzlich anfange voll mitzugehen und alles kommentiere, rumschimpfe etc. wenn andere im raum sind verhällt man sich natürlich anders. ragequit mach ich nicht ich schreib wenn ich verliere höchstens mal gg, aber meist garnix. Hassmails und flames bekommt man überall irgendwie ich les das dann oft im teamsp…

  • Welches Retro Game zuletzt gezockt :)

    Yakimandu - - Offtopic

    Beitrag

    Hab meinen alten SNES ausgegraben und zocke nun Mario Kart, Zelda: Link to the past und Donkey Kong Country. Überlege mir grade aus einem der etwas weniger gut erhaltenen controllern nen stick zu basteln. natürlich stilecht in grau mit bunten knöppen druf.

  • Kann man da irgendwie die sprache auf english umstellen oder könnt ihr alle japanisch ? der link von oben funzt auch iwi nicht in der form aber wenn man nu die url bis .jp kommt man druf

  • Auswahl der Charaktere

    Yakimandu - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

    Beitrag

    Ich frage mich ob sich nochjemand so leicht über die charakterauswahl sowohl auf marvel als auch auf capcom seite wundert. akuma und ryu sind sich meiner meinung vom kampfstil zu ähnlich (ausgehend von SF) in einem mix sollten die verschiedenen spiele etwas facettenreicher vertreten werden. Das gute alte SFII ist mit Ryu und Chun-li gut vertreten, aber aus den anderen teilen hätte ich nicht c.viper und akuma genommen. Auf der Seite von Marvel hätte ich anstelle von she-Hulk auch vielleicht liebe…

  • Buttonlayout

    Yakimandu - - BlazBlue: Calamity Trigger (Archive)

    Beitrag

    hab halt einfach meinen (gemoddeten aber vom layout her gleichgebliebenen) madcatz SF4 stick SE hergenommen und, man mag mich für verrückt halten, einfach die standarteinstellung so gelassen wie sie sind und angefangen drauflos zu zocken also für mich klappts: (D) und dann eben noch diese ganzen A+B sachen und das spotten auf den L und R tasten

  • naja ich bin dann wohl am ehesten der eagle grip typ was auch immer kann aber auch sein das ich je nach move auch mal umgreife das machen die meisten doch glaub ich sowieso intuitiv schon ganz richtig. ist ja wie beim autofahren am anfang hab ich verkrampft und schwitzend das lenkrad mit beiden händen wie eine schraubzwinge umklammert und alels wahr hakelig und unflüssig aber jetzt park ich mit dem mega lässigen tällerwäscher move in jede parklücke in einem zug rückwärts ein wie ein junger gott …

  • Zitat von Kiku: „Scheiß auf englische Texte, die japanische Menüstruktur kann man schnell lernen. Wichtiger ist, dass es vernünftig läuft und nicht wieder so dahingeklatscht wird wie beim zweiten Teil.“ naja muss man denn da auf der ps3 so viel anpassen auf den europäischen markt? ich mein früher war das oft ein problem mit den pal versionen die langsamer liefen oder balken hatten aber bei den modernen systemen muss man glaub ich nicht mehr so viel machen. erschlagt mich (klährt mich vorher auf)…